Über mich

Griaß Enk auf meiner Webseite und schöne Berggrüße von Prägraten am Grossvenediger!

 

Mein Name: Markus Bstieler von Prägraten in Osttirol, geboren im Mai 1970 als 7.von 8 Geschwistern.

 

 

Gelernter Maschinenschlosser, dann fast 20 Jahre als Maschinist im Einsatz.

 

Nach einigen intensiven Lebenserfahrungen fand Ich den Weg in erkenntnissreiche Seminare über geistiges Heilen - Energieübertragung und die Wiederherstellung der energethischen und körperlichen Balance

 

So gelang es mir aber mein Leben und meine Zeit so einteilen, das Beruf und Freizeit, Familie und Schlaf eine harmonische Einheit bilden.

 

An dieser Stelle DANKE an meine wundervolle Frau Beate, unseren Sohn Matthias, Töchter - Romina Maria und Elisa Kristin.

Danke für Euer wundervolles Sein! Innige liebe an Euch von ganzem Herzen und DANKE dem ALLERHÖCHSTEN SCHÖPFER, das er mir Euch geschenkt hat.

 

So gabs den Beruf seit 2010 als Schmierstoffevertreter in Osttirol und seit 1.August 2018 als Personenbetreuer mit Hilfestellung - Lebensehre - es ist einfach wundERvoll, Menschen kennen lernen und mit Ihnen durch einfaches Reden und ER - Kenntniss - so vieles ER - WIRKEN.

 

Kosmogetic Healing nach Jana Haas und Heil-ER Seminare nach Patric Pedrazoli

 

Dank dieser wunderbaren Lebenslehre, ist das Leben nun wieder in der eigenen Hand und in Harmonie, somit gehts mit Lebensfreude durch den Tag.

Danke an Alle, welche mir so toll geholfen haben! LIEBE IST DIE STÄRKSTE KRAFT!

 

 

Lebensfreude ist ERLERNBAR!  Bei Mir - In der Praxis und auch Mobil bei Dir!

Tel.: 0650/20 29 320

Mail: markus.bstieler@aon.at oder morfa.markus@aon.at

 

Das Leben ist sooo wundervoll, mit offenem Herzen!

 

Sehr gerne sind Wir in der Natur - dem WAHREN HEILER - und verliebt in unsere Bergwelt, speziell im Winter wo man die Ruhe der Berge so richtig genießen kann und WIR wieder Kraft und Erholung holen können.

 

Voll BEGEISTERUNG natürlich für unsere Familie, meine Frau Beate, Sohn Matthias, Töchter - Romina und Elisa!!! DANKE EUCH

 

Liebe und Dankbarkeit, ist das Wichtigste auf Erden.      

 

Alles Liebe auf Deinem, Eurem Weg! Markus