Über mich

Griaß Enk auf meiner Webseite und schöne Berggrüße von Prägraten am Grossvenediger!

 

Mein Name: Markus Bstieler von Prägraten in Osttirol, geboren im Mai 1970 als 7.von 8 Geschwistern.

 

 

Gelernter Maschinenschlosser, dann fast 20 Jahre als Maschinist im Einsatz.

 

Als dann 2006 meine Bandscheiben ein Thema  wurden, veränderte sich mein Leben total.

 

Mit Ängsten, wie es weitergehen solle, nach Therapien und Kur, kam schließlich der Weg an eine Energethikerin. Diese "begeisterte" mich mit Ihrem TUN. Lernte Mich selbst erkennen und annehmen, so kam die Erkenntnis, das all dieser Stress, welcher unbewusst selbst auferlegt, mich in meine Situation gebracht hatte. Bluthochdruck, Cholesterin und ständig was tun müssen um "Was Wert sein".

 

Heute ist mir bewusst, das all die Jahre durch diese Programmierungen, welche schon von der Kindheit übernommen waren, nun mein Körper aufzeigte. Ein Weg, den Körper zu zerstören, mit Stress und viel Arbeit, und "Ja nicht Nein sagen" "Das tut man doch nicht" "Was werden da die Anderen sagen".........

 

Langsam und mit einigen Rückschlägen gelang es mir aber mein Leben und meine Zeit so einteilen, das Beruf und Freizeit, Familie und Schlaf eine harmonische Einheit bilden.

 

An dieser Stelle DANKE an meine wundervolle Frau Beate, unseren Sohn Matthias, Töchter - Romina Maria und Elisa Kristin.

Danke für Euer wundervolles Sein! Innige liebe an Euch von ganzem Herzen und DANKE dem ALLERHÖCHSTEN SCHÖPFER, das er mir Euch geschenkt hat.

 

So gabs den Beruf seit 2010 als Schmierstoffevertreter in Osttirol und seit 1.August 2018 als Personenbetreuer mit Hilfestellung - Lebensehre - es ist einfach wundERvoll, Menschen kennen lernen und mit Ihnen durch einfaches Reden und ER - Kenntniss - so vieles ER - WIRKEN.

 

Durch ständigen Kontakt mit EnergehtikerInnen und mein Ruf in die geistige Welt, welche mich von da an BEGEISTERTE, traf ich damals über meine Schwägerin auf Monika, welche mir durch Auraanalyse, Gesprächstherapie und Wirbelsäulenenergethik - wieder in meine Bahn brachte. 

 

Von da an stand für mich fest "Das Ists". Erkannte dabei, das durch eigenes Tun, wir uns selbst durch "KARMA"(Karma = Urache und Wirkung) in unsere Lebenssituationen brachten.

Und diese "Ungelösten Gefühle, Gedanken" bedarf es ein Anschauen, Annehmen und ER-LÖSEN.

 

Im November 2012 gings nach Velden, wo mein erstes Karmaseminar gemacht wurde.

 

Da gabs Themen ohne Ende, die angeschaut werden wollten, und durch Erkenntniss - und Annahme - ER-löst

 

2013 Einstieg in die Ausbildung zum Humanergethiker. (Auraanalytik,  Erfolgs und Motivations-choach, Energetisch spirituelle Hilfestellung) Humanenergethiker = Hilfestellung zur Erreichung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit.

 

Auch durften private "Lektionen" ER-Liebt werden - was es heißt VERZEIHEN, LOSLASSEN und ANNEHMEN können.

 

Dank dieser wunderbaren Lebenslehre, ist das Leben nun wieder in der eigenen Hand und in Harmonie, somit gehts mit Lebensfreude durch den Tag.

Danke an Alle, welche mir so toll geholfen haben! LIEBE IST DIE STÄRKSTE KRAFT!

 

Mit 1.12.2013 wurde das Humanenergethikergewerbe angemeldet und GEWIRKT

 

Lebensfreude ist ERLERNBAR!  In der Praxis und auch Mobil!

Tel.: 0650/20 29 320

Mail: markus.bstieler@aon.at oder morfa.markus@aon.at

 

Das Leben ist sooo wundervoll, mit offenem Herzen!

 

Sehr gerne sind Wir in der Natur - dem WAHREN HEILER - und verliebt in unsere Bergwelt, speziell im Winter wo man die Ruhe der Berge so richtig genießen kann und WIR wieder Kraft und Erholung holen können.

 

Voll BEGEISTERUNG natürlich für unsere Familie, meine Frau Beate, Sohn Matthias, Töchter - Romina und Elisa!!! DANKE EUCH

 

Liebe und Dankbarkeit, ist das Wichtigste auf Erden.      

 

Alles Liebe auf Deinem, Eurem Weg! Markus